Home / ÜBER UNS

In einer Welt leben, die sich schneller und schneller bewegt, ist es leicht zu vergessen, eine Pause zu machen, atmen und die kleinen Dinge zu genießen.

Wir bei Uoni werfen diese kostbaren Momente, sie erlauben Sorge und Trauer, um von uns zu driften, denn wir sind, dass wir uns in den Vordermann haben und sich erfrischt fühlen.

Dies sind die Momente, in denen wir Inspiration für unsere Produkte finden, indem wir durch Klarheit des Geistes in der Lage sind, Technologie und japanische Handwerkskunst zu kombinieren, um großartige Produkte mitzunehmen, die wirklich für jeden gemacht werden.

Wir vermeiden unnötige Merkmale und Gimmicks, bevorzugt, stattdessen anpassungsfähig zu sein und Produkte zu erstellen, die Sie nie kennen, Sie brauchen. Wir streben die Perfektion an; Unsere Fahrt nach einer beispiellosen Liebe zum Detail stammt aus unserem Erbe und den Werten der traditionellen japanischen Verarbeitung.

Wir möchten die Authentizität in das moderne Leben bringen, in denen die Dinge so oft immateriell sind oder innerhalb eines Jahres veraltet sind. Ruhen Sie sich einfach, um zu wissen, dass unsere Produkte so gebaut werden, dass Sie jeden Tag Ruhe geben und sich auf Ihre eigenen Ziele konzentrieren können. Freie Zeit frei, wir machen die Reinigung für Sie, damit Sie sich setzen, entspannen und den Moment genießen können.

Uoni | Smart Roboter-Staubsauger

Home / ABOUT US

Living in a world that moves faster and faster, it’s easy to forget to take a break, breathe, and enjoy the little things.

We at UONI value those precious moments, they allow worry and sorrow to drift by, for us to recenter ourselves and feel refreshed.

These are the moments where we find inspiration for our products, through clarity of mind we’re able to combine technology and Japanese craftsmanship to bring great products that are truly made for everyone.

We avoid needless features and gimmicks, preferring instead to be adaptable, and to create products you never knew you needed. We aim for perfection; our drive for unparalleled attention to detail comes from our heritage, and the values of traditional Japanese workmanship.

We aim to bring authenticity to modern day life, where things are so often intangible or built to be obsolete within a year. Rest easy in knowing that our products are built to last, giving you peace of mind every day, and allowing you to focus on your own goals. Free up your own time, we’ll do the cleaning for you so you can sit down, relax,and enjoy the moment.