V980 plus.

$399.99
| /

V980 plus.

$399.99
| /
beschreibung
Name: Uoni v980 plus

Abmessungen: 13.78x13.78x3.85 Zoll
Produktgewicht: 7,49 Pfund
Batteriekapazität: 5200mAh
Saugkraft: 2700pa
Staubbox: 400ml
Wassertank: 110ml
Oberflächenempfehlung:Dünne Teppiche; Fliese; Hartholz / Holzlaminat; Dicke Teppich- und SHAG-Teppiche; Marmor
Controller-System: Amazon Alexa, Google, Assistant, Android, iOS
Mit einem hochpräzisen Lasernavigationssystem plant Uoni V980 plus Roboter-Vakuum die optimale Route mit Z-Form und zeichnet alle Bereiche auf, um Echtzeit-Map für intelligente und effiziente Reinigung zu erstellen. Eigene V980 Plus Intelligent Staubsauger, Sie können:

  • Selektive und Zonenreinigung
  • Reinigungsstatus prüfen.
  • Geplante Reinigung einstellen
  • Beachten Sie die Lebensdauer der Zubehör
  • Überwachen Sie Echtzeitreinigung
  • Steckerstandard: Unterstützung der US / EU / UK / Au-Plug; Der richtige Standard hängt von Ihrem Land ab.

Beschreibung

UONI V980 Roboter-Staubsauger

【Smart Lidar Navigation】 Die LIDAR-Technologie hilft dem Robotervakuum, während Sie durch Hindernisse navigieren, zu kämpfen und zu verstehen, wo Objekte um ihn herum sind. Es vermeidet Hindernisse, die auf Tisch- und Stuhlbeine herumlaufen, anstatt dagegen zu stoßen und umrieren. Mit Lidar können Sie Reinigungsbereiche auf der Karte bezeichnen und die Arbeit des Roboters für eine schnellere Bereinigung beschränken. Die AI-Map-Technologie hilft auch beim Aufladen von Selbstaufladen, nicht mehr in Kreisen, um Ladebasis zu finden!

【Einstellbarer superstarker Saug】 Der 2700pa-Saugmotor sorgt für viel Kraft und reinigt effektiv mit 3 verschiedenen Saugmöglichkeiten. Die niedrigste Sog ist sehr ruhig, so dass es keine Haustiere erschreckt. Der stärkste ist lauter, aber super effektiv auf Teppichen. Uoni-Robotervakuum verfügt über zwei Seitenbürsten, auf denen ein großer Vorteil, leicht ein Dreck, ein Haustierhaare und sogar unsichtbarer Feinstaub, tief hinunter in Teppiche, abholt, ideal für Häuser mit Katze, Hund oder anderen pelzigen Freunden.

【Bis zu 4 Steuermodi】 Sie können einfach zum Robotervakuum hinübergehen und den Netzschalter drücken oder sogar einfacher mit Alexa oder Google Assistant verbinden und mit Sprachbefehlen steuern. Die Uoni-Roboter-App ist super einfach zu bedienen und wirklich praktisch. Sie können die Karte bearbeiten, virtuelle Wände hinzufügen und No-Go-Zonen hinzufügen, um den Grundriss in verschiedene Räume aufzutreten und den Saugstufen pro Raum zu ändern. Eine Fernbedienung ist auch in der Packung für Ihre Bequemlichkeit enthalten.

【Bis zu 3 Stunden Runtime】 5200mAh-Batterie mit hoher Kapazität bietet bis zu 3 Stunden ständiger Reinigung, und V980 plus Robotervakuum macht leicht das gesamte Haus ohne häufige Aufladung. Auto zurückkehren, um aufzuladen und die Reinigung wieder aufzunehmen, wohin sie angehalten wird. Der gesamte Prozess erfordert keine Anstrengungen von Ihnen.

【Vacuum & Mopp gleichzeitig】 Sie können V980 plus Roboter-Staubsauger mit dem Mopping-Pad und dem Wassertank ausführen. Wenn sich der Roboter vorwärts bewegt und den Staub saugt, tut das Mopping-Pad seine Arbeit direkt danach. Zwei Jobs werden gleichzeitig durchgeführt! Dieses Ding ist ein Zeitsparer und lässt Ihr Leben einfacher machen. HINWEIS: Der Wassertank sollte entfernt werden, wenn kein Mopping benötigt wird.

Vergleichen Sie Uoni-Roboter-Vakuum


Paketliste

Roboter x 1.
Ladebasis x 1
Seitenbürste x 2
Handbuch x 1.
Reinigungsbürste x 1
Adapter X 1.
HEPA-Filter x 1
Wassertank x 1
Fernbedienung x 1
Mopp Tuch x 1


Video

    Laser Navigation Roboter Vakuum V980 Plus

    Fortschrittliche Lasertechnik, 2700Pa Starke Suktion, 3 in 1 Reinigung

    2700Pa Lidar Navigation Roboter Vakuumreiniger

    Mit dem hochpräzisen Lasernavigationssystem wird V980 Plus Robot Vacuum Ihre Wohnung sorgfältig scannen und kartieren und die optimale Route mit Z-Form planen. Nie wieder wahllos laufen! Mit Automatischer Raumerkennung werden alle Bereiche aufgezeichnet, um Echtzeit-Karte Ihres Hauses für intelligente und effiziente Reinigung zu erstellen. V980 Plus ist mit mehreren Infrarot-Sensoren und Drop-Sensoren ausgestattet, die die Richtung ändern, um Treppen zu vermeiden und auf Möbel stoßen.

    • Leistungsstarke App-Funktionen

      Mit der Uoni Robot App können Sie die Echtzeit-Reinigung einfach überwachen, Reinigungsmodi anpassen, Reinigungsrichtung steuern, etc.

    • Freundliche Reminders

      Ausgestattet mit intelligenten Sprachaufforderungen, die Ihnen helfen, den aktuellen Reinigungsstatus zu kennen und Sie durch alle auftretenden Probleme zu führen.

    • Erweiterte Bewegung

      Große Räder und Nidec Brushless Motor-Antrieb V980 Plus über Schwellen zwischen Zimmern und bis auf Teppiche ohne Pause.

    • No-Go & No-Mop Zones

      Bestimmen Sie die virtuelle No-Go-und No-Mop-Zone, indem Sie eine Zeile in der Uoni Robot-App zeichnen. Keine Notwendigkeit, Magnetband zu verwenden.

    • Automatischer Teppich-Boost

      V980 Plus erhöht automatisch die Saugleistung auf den Max-Modus, wenn ein Teppich zur gründlichen Reinigung erkannt wird.

    • Bis zu 10 Mehrfußböden Karten

      V980 Plus hat Multi-Floor-Karten-Speicher, also ob es&"-35x27; s Reinigung oben oder unten, sobald die Karte gebaut ist, automatisch erkannt, um eine effiziente Navigation zu gewährleisten.

    • Auto-Aufladung & Ergebnis

      Wenn die Reinigung abgeschlossen ist, wird sie zur Ladebasis zurückkehren. Wenn der Strom während der Reinigung unter 15% liegt, wird er automatisch aufgeladen und dann wieder dorthin zurückkehren, wo er aufgehört hat, um den Job zu beenden.

    • Ultralange 190 Min Runtime

      Der Roboter V980 Plus verfügt über eine leistungsstarke Li-Ionen-Batterie mit 5200mAh und unterstützt bis zu 190 Minuten permanente Reinigung, ideal für große Haus- und Mehrfußböden.

    V980 Plus Robot Vacuum

    Adjustable 3 levels of suction, Quiet Mode, Normal Mode, Max Mode. Choose the right mode according to different situations, really powerful but quiet. Please notice the noise level follow the suction power.
    3 in 1 Reinigung

    Nehmen Sie die Staubbox herunter und installieren Sie dann den Wassertank? Nur 1 Reinigungsjob, einer nach dem anderen? Sag NEIN! Mit V980 Plus können diese Reinigungsarbeiten gleichzeitig ausgeführt werden. Staubbox: 400ml, Wassertank: 110ml.

    Bis zu 4 Steuermodus

    Schnelle Reinigung per Fernbedienung oder Knopfsteuerung. Arbeitet mit Alexa und Google Assistant. Setzen Sie eine Anfangszeit, unabhängig davon, wo Sie sich befinden, und überprüfen Sie den Reinigungszeitplan von der App.

    Smart Safe Cleaning

    Mit Anti-Drop & Anti-Collision Technology müssen Sie sich keine Sorgen um die Reinigung machen und#x27sich keine Sorgen machen. Das Robotik-Vakuum kann Ihre Treppe erkennen, um zu vermeiden, herunterfallen und die Hindernisse und vermeiden sie.

    Sweep + Vacuum + MOP = V980 plus Intelligent, effizient, Ausdauer

    Eigener V980 Plus Intelligent Staubsauger, können Sie:

    Verschiedenheits8226; Selektive & Zonenreinigung
    Kombi-82266; Batterieleistung prüfen
    Unkenntnis des Reinigungsstatus
    Verschiedenes 8226; Set planmäßige Reinigung
    Auflösung 8226; Lebensdauer des Mitteilungszubehälters
    ohn8226; Überwachung in Echtzeit

    Technologie klar gemacht
    Uoni entwirft und baut Roboter-Staubsauger, die den Menschen helfen, eine intelligentere und sauberere Wohnumgebung zu schaffen. Wir wollen Ihre Zeit freimachen, damit Sie sich setzen, entspannen und den Moment genießen können, wieder eins mit Ihnen und Ihrem Zuhause zu sein.

Home / Collections / Shop All / V980 Plus

V980 Plus

$372.89 $527.99 saving $155.10
| /

V980 Plus

$372.89 $527.99 saving $155.10
| /
description


Description

Uoni V980 Robot Vacuum Cleaner

【Smart LIDAR Navigation】The LIDAR technology helps the robot vacuum while navigating through obstacles, mapping and understanding where objects are around it. It avoids obstacles going around table and chair legs, instead of bumping against it and rerouting. With LIDAR, you can designate cleaning areas on the map, limiting the robot’s work for a faster cleanup. The AI map technology also helps the self-charging faster, no more going around in circles to find charging base!

【Adjustable Super-Strong Suction】The 2700pa suction motor provides plenty of power and it cleans effectively with 3 different choices of suction. The lowest suction is very quiet so it doesn't scare pets. The strongest is louder but super effective on carpets. Uoni robotic vacuum has two side brushes which a great advantage, easily picks up dirt, pet hair, and even invisible fine dust hidden deep down inside carpets, ideal for homes with cat, dog or other furry friends.

【Up to 4 control modes】You can simply walk over to the robotic vacuum and press the power button or even easier connect it to Alexa or Google Assistant and control it with voice commands. The Uoni Robot App is super easy to use, and really handy. You can edit the map, adding virtual walls and No-go zones, breaking up the floor-plan into different rooms, and changing the suction levels per room. A remote control is also included in the package for your convenience.

【Up to 3 Hours of Runtime】5200mah High capacity battery provides up to 3 hours of constant cleaning, and V980 Plus robotic vacuum easily does the entire house without any frequent recharging. Auto return to recharge and resume cleaning from where it stopped. The entire process requires no effort from you.

【Vacuum & Mop simultaneously】You can run V980 Plus robotic vacuum cleaner with the mopping pad and the water tank. As the robot moves forward and vacuums the dust, the mopping pad is doing its work right after. Two jobs are done at the same time! This thing is a time-saver and make your life easier. Note: The water tank should be removed when no mopping is needed.


Package List

Robot x 1
Charging Base x 1
Side Brush x 2
Manual x 1
Cleaning Brush x 1
Adapter x 1
HEPA Filter x 1
Water Tank x 1
Remote Control x 1
Mop Cloth x 1


Video

    Laser Navigation Robot Vacuum V980 Plus

    Advanced Laser Technology, 2700Pa Strong Suction, 3 in 1 Cleaning

    2700Pa Lidar Navigation Robot Vacuum Cleaner

    With high-precision laser navigation system, V980 Plus Robot Vacuum meticulously will scan and maps your home, planning the optimal route with Z-shape. Never run at random again! With Automatic Room Recognition, it will record all areas to create real-time map of your home for smart and efficient cleaning. V980 Plus is equipped with multiple infrared sensors and drop sensors, changing direction to avoid stairs and bump into furniture.

    • Powerful App Functions

      Use the Uoni Robot App, you can easily monitor real-time cleaning, customize cleaning modes, control cleaning direction, etc.

    • Friendly Reminders

      Equipped with smart voice-prompts to help you know the current cleaning status and guide you through any problems that may occur.

    • Enhanced Movement

      Large wheels and Nidec Brushless Motor drive V980 Plus over thresholds between rooms and up onto carpets without pause.

    • No-Go & No-Mop Zones

      Designate the virtual No-Go and No-Mop Zone by drawing a line on the Uoni Robot App. No need to use magnetic tape.

    • Automatic Carpet Boost

      V980 Plus will automatically increases suction power to the max mode when a carpet is detected for thorough cleaning.

    • Up to 10 Multi-floors Maps

      V980 Plus has multi-floor maps memory, so whether it's cleaning upstairs or downstairs, once the map is built, automatically recognized to ensure efficient navigation.

    • Auto-Recharge & Resume

      When the cleaning is finished, it will returns to the charging base. If the power is below 15% while cleaning, it will automatically recharge then go back where it left off to finish the job.

    • Ultra-long 190 Min Runtime

      Powered by a 5200mAh high-capacity Li-ion battery, the V980 Plus robot vacuum supports up to 190 minutes of constant cleaning, ideal for big house and multi-floors.

    V980 Plus Robot Vacuum

    Adjustable 3 levels of suction, Quiet Mode, Normal Mode, Max Mode. Choose the right mode according to different situations, really powerful but quiet. Please notice the noise level follow the suction power.
    3 in 1 Cleaning

    Take down the dust box and then Install the water tank? Only 1 cleaning job, one by one? Say NO! V980 Plus can do these cleaning jobs at the same time. Dust Box: 400ml, Water Tank: 110ml.

    Up to 4 Control Mode

    Quick cleaning by remote control or button control. Works with Alexa and Google Assistant. Set a starting time no matter where you are, and check the cleaning schedule from App.

    Smart Safe Cleaning

    With Anti-Drop & Anti-Collision Technology, you don't have to worry about cleaning. The robotic vacuum can detect your stairs to avoid falling down and the obstacles and avoid them.

    Sweep + Vacuum + Mop = V980 Plus Intelligent, Efficient, Endurance

    Own V980 Plus Intelligent vacuum cleaner, you can:

    • Selective & zone cleaning
    • Check battery power
    • Know cleaning status
    • Set scheduled cleaning
    • Notice accessories lifetime
    • Monitor real-time cleaning

    Technology Made Clear
    Uoni design and built robot vacuum cleaners that help people create a smarter and cleaner living environment. We aim to free up your time so you can sit down, relax, and enjoy the moment, to be one with you and your home once more.