Home / Sammlungen / Laden Sie alles ein / V980 plus mit selbstentlesender Mülleimer

V980 plus mit selbstentlesender Mülleimer

$489.99 $699.99 ersparnis $210.00
| /

V980 plus mit selbstentlesender Mülleimer

$489.99 $699.99 ersparnis $210.00
| /
beschreibung

Name: Uoni v980 plus +

Abmessungen: 15.35x14.96x17.32 Zoll
Produktgewicht: 22 Pfund
Batteriekapazität: 5200mAh
Saugkraft: 2700pa
Staubbox: 400ml
Wassertank: 110ml
Oberflächenempfehlung:Dünne Teppiche; Fliese; Hartholz / Holzlaminat; Dicke Teppich- und SHAG-Teppiche; Marmor
Controller-System: Amazon Alexa, Google, Assistant, Android, iOS
4.3l Automatischer Schmutz-Entsorgungsroboter-Vakuum - kann bis zu 4 Wochen gehen, ohne den Staubsack zu ändern.

  • Selbstaufladung
  • Nahtloses Docking der Ladeposition
  • Doppelfilter
  • Saubere Luft, gesundes Hausumfeld
  • Große Kapazität Dedizierte Selbstentleerungsminderung (ein großer Staubbeutel ist schnell und leicht zu ersetzen und kann bis zu einem Monat der Trümmer halten)
  • Integriertes Design
  • Sammeln Sie den Staub beim Laden
  • Steckerstandard: Unterstützung der US / EU / UK / Au-Plug; Der richtige Standard hängt von Ihrem Land ab.

    Beschreibung

    Uoni V980 plus Wih Selbstentleerung Mülleimer

    【Self Learing Roboter-Staubsauger - frei Ihre Hände】 Uoni One-Stop-Roboter-Roboter-Staubsauger bieten Ihnen einen 30-tägigen Verwaltungsreinigungsservice. Wenn der Roboter die Reinigung beendet, wird er wieder in den Ladebasis zurückgesetzt, und die Staubbox wird automatisch mit Hilfe der High-Power-Staub-Sammelfunktion aufgeräumt. Dann müssen Sie nur den Staubsack ersetzen, wenn er voll ist. Tipps: Das orangefarbene Licht blinkt schnell, um Sie daran zu erinnern.

    【Sprachsteuerung - Smart Life】 Sorgen Sie Ihnen ein komfortables und intelligentes Leben, Sie können Ihren automatischen Staubsauger-Roboter einfach steuern, indem Sie einfach Ihren Mund öffnen. Uoni arbeitet mit Sprachsteuergeräten von Alexa, Google Assistant, Sie können mit Ihrer Stimme mit der Reinigung beginnen. Und Sie können auch Ihr Zuhause einfach reinigen, indem Sie einfach die UONI ROBOT-App, die Fernbedienung verwenden oder einfach den Taste des Roboters drücken.

    【Echtzeit-Mapping-Technologie】 Roboter-Vakuummop mit Lidar-Mapping-Technologie, kann das Hausmodell so genau wie möglich wiederherstellen, feste Objekte erkennen, dynamische Hindernisse analysieren und schnell vorhersagen und sie vermeiden. 25 fortgeschrittene Sensoren und Lidar ermöglichen den Uoni-Roboterreiniger, unter und um Möbel und entlang der Kanten zu navigieren. Cliff-Sensoren Erkennung hält es daran, die Treppe hinunterzufallen.

    【Benutzerdefinierte Reinigung - Personalisierte App】 Die Uoni-Roboter-App wird die Karte bei Echtzeit aktualisieren, dass die Robotervakuum Ihr Zuhause entsprechend dem Raum oder der Reihenfolge Ihrer Anweisungen wie ein Mensch reinigen werden. Die App wird für Sie bequem, um Ihren Reinigungsplan intelligent zu verwalten, z. B. das Hinzufügen von virtuellen Wänden und No-Go-Zonen, die Reinigungszeitpläne, Zonenreinigung und Ihren Roboter einstellen.

    【Systemreinigung - Multiple-Modus】 Uoni-Robotervakuum, die den Staub, Haustierhaar, Trümmer und sogar Reis und Sojabohnen im harten Boden, Teppichen und der Wandseite und Ecken mit der Gestaltung von doppelseitigen Bürsten, Hauptwalzbürste und Ecken, perfekt reinigend starke 2700pa-Saugkraft. Die höhere Stromabsaugung bietet die größere Reinigungskraft.

    Vergleichen Sie Uoni-Roboter-Vakuum

    Paketliste

    Robotervakuum x 1
    Selbstentleerungsstaub mit Ladebasis X1
    Reinigungsbürste x 1
    Staubbeutel x 2
    Mopp Tuch x 2
    Fernbedienung x 1
    Batterie x 2.
    HEPA-Filter x 1
    Seitenbürste x 2
    Handbuch x 1.
    Wassertank x 1

     

    Video



    V980 Plus with Self-Emptying Dustbin 4 in 1 Function

    Selbstaufladung

    Nahtlose Andockierung der Ladeposition

    Doppelter Filter

    Saubere Luft, gesunde häusliche Umgebung

    Große Kapazität gewidmet Mülleimer

    1 sauber pro Monat, einfach und schnell

    Integriertes Design

    Staub beim Aufladen sammeln, leicht zu bedienen ohne Sorge

    30-tägiger verwalteter Reinigungsservice

    Uoni One-Stop-Roboter-Staubsauger bietet Ihnen einen 30-tägigen Verwaltungsreinigungsservice. Wenn der Roboter die Reinigung beendet, wird er wieder in den Ladebasis zurückgesetzt, und die Staubbox wird automatisch mit Hilfe der High-Power-Staub-Sammelfunktion aufgeräumt. Dann müssen Sie nur den Staubsack ersetzen, wenn er voll ist.

    Sprachsteuerung-Smart Life

    Stellen Sie ein komfortables und intelligentes Leben bereit, Sie können Ihren automatischen Staubsauger-Roboter einfach steuern, indem Sie einfach den Mund öffnen. Uoni arbeitet mit Sprachsteuergeräten von Alexa & Google Assistant, Sie sind in der Lage, mit Ihrer Stimme zu putzen. Und auch Sie könnten Ihr Zuhause ganz einfach mit Uoni Robot APP reinigen, fernsteuern oder einfach nur den Knopf des Roboters drücken.

    Echtzeitzuordnungstechnologie

    Roboter-Vakuum-Mop mit Lidar-Mapping-Technologie, kann es Ihr Hausmodell so genau wie möglich wiederherstellen, erkennen Sie feste Objekte, analysieren Sie dynamische Hindernisse, und schnell Vorhersagen und vermeiden Sie. 25 fortschrittliche Sensoren und Lidar ermöglichen den Uoni-Roboterreiniger, unter & rund um Möbel zu navigieren, & entlang Kanten. Cliff-Sensoren erkennen, dass es von einer Treppe herunterfällt.

    Angepasste Reinigung-Personalisierte APP

    Uoni Robot APP aktualisiert die Karte in Echtzeit, dass die Roboter-Vakuums Ihr Haus nach dem Zimmer oder der Reihenfolge Ihrer Anweisungen wie ein Mensch reinigen wird. Die App ist für Sie geeignet, Ihren Reinigungsplan intelligent zu verwalten, wie z. B. das Hinzufügen von virtuellen Wänden und No-go-Zonen, die Festlegung von Zeitreinigungszeitplänen, die Zonenreinigung und die "Suche" Ihres Roboters.

    Systemreinigung-Mehrfachmodus

    Uoni robotische Vakuums perfekt reinigen den Staub, Heimtierhaar, Schutt, und sogar Reis und Sojabohnen im harten Boden, Teppiche und die Wand Seite & Ecken mit dem Design von doppelseitigen Bürsten, Hauptwälzbürste und starke 2700pa Saugkraft. Durch die höhere Stromabsaugung wird die größere Reinigungsleistung erreicht.

    Self-Empbinden Dustbin

    Die selbstentleerende Mülltonne überträgt automatisch Schmutz, Staub, Heimtierhaare und andere Materialien in den Einweg-Staubbeutel, der bis zu einem Monat zwischen Ersetzungen gehen kann.

    AI-Mapping-Technologie.

    Mit Advanced Technology können Sie leicht einen Reinigungsplan erstellen, der für Teppichboden, Treppen, Hindernisse, No-Go / No-Mop-Zonen und verschiedene Saugniveaus angepasst werden kann.

    Smart Lidar Navigation.

    Advanced Lidar Navigation mit 24 Sensoren erstellt eine detaillierte Karte Ihres Hauses und planen eine optimale Reinigungsstrecke. Intelligentere Lasernavigationsmittel bedeutet, dass Uoni-Vakuum seltener stecken bleiben.

    Technologie klar gemacht
    Uoni entwirft und baut Roboter-Staubsauger, die den Menschen helfen, eine intelligentere und sauberere Wohnumgebung zu schaffen. Wir wollen Ihre Zeit freimachen, damit Sie sich setzen, entspannen und den Moment genießen können, wieder eins mit Ihnen und Ihrem Zuhause zu sein.

Home / Collections / Shop All / V980 Plus+ With Self-emptying Dustbin Automatic Robot Vacuum Cleaner

V980 Plus+ With Self-emptying Dustbin Automatic Robot Vacuum Cleaner

$439.00 $709.00 saving $270.00
| /

V980 Plus+ With Self-emptying Dustbin Automatic Robot Vacuum Cleaner

$439.00 $709.00 saving $270.00
| /
description

Shipping:

  • Australia: 5-8 business days to be delivered by Australia post from the warehouse in Australia
  • Canada: 5-8 business days to be delivered by UPS from the warehouse in Canada
  • Australia: 5-8 business days to be delivered by Australia post from the warehouse in Australia
  • The United States: 3-5 business days to be delivered by UPS / FedEx from the warehouse in the State of California
  • European: 3-5 business days to be delivered by GLS from the warehouse in the European

    Name: Uoni V980 Plus+ Robot Cleaner 
    Dimensions: 15.35x14.96x17.32 inches
    Product weight: 22 pounds
    Battery capacity: 5200mAh
    Usage Time: Up to 3 Hours
    Suction power: 2700Pa
    Versatile Modes: Low/Medium/Max
    Dust box: 400ml
    Water Tank: 110ml
    Surface recommendation: Thin Carpets; Tile; Hardwood / Wood Laminate; Thick Carpet & Shag Rugs; Marble
    Controller system: Amazon Alexa, Google, Assistant, Android, IOS
    Control Mode:Remote Control/App Control/Voice Control
    4.3L automatic dirt disposal robot vacuum- can go for up to 4 weeks without needing to change the dust bag.

    • Self-charging
    • Seamless docking of charging position
    • Double filter
    • Clean air, healthy home environment
    • Large capacity dedicated self-emptying dustbin (A large dust bag is quick and easy to replace and can hold up to a month of debris)
    • Integrated design
    • Collect dust while charging
    • Plug Standard: Support US / EU / UK / AU Plug; The correct standard depends on your country. 

      Description

      Uoni V980 Plus with Self-emptying Dustbin

      【Self Emptying Cleaning Bot Free Your Hands】Uoni One-stop self-cleaning robot vacuum cleaner provides you 30-day managed cleaning service. When the robot finishes the cleaning, it will back to the charging base, and the dust box will be automatically cleaned up with the help of the high-power dust collection function. Then you just need to replace the dust bag when it is full. Tips: the orange light will flash rapidly to remind you to replace it. 

      【Voice Control- Smart Life】Provide you with a comfortable & smart life, you can easily control your automatic vacuum cleaner robot by just opening your mouth. Uoni works with voice control devices of Alexa, and Google Assistant, you are able to start cleaning with your voice. And also you could clean your home simply by using Uoni Robot APP, remote control, or just pushing the button of the robot.

      【Real Time Mapping Technology】Robot vacuum mop with Lidar mapping technology, it can restore your house model as accurately as possible, detect fixed objects, analyze dynamic obstacles, and quickly make predictions and avoid them. 25 advanced sensors and lidar allow Uoni robot cleaner to navigate under & around furniture, & along edges. Cliff sensors detect keep it from falling downstairs.

      【Custom Cleaning- Personalized APP】Uoni Robot APP will update the map in real-time that the robot vacuums will clean your home according to the room or the order of your instructions like a human. The App will be convenient for you to intelligently manage your cleaning plan like adding virtual walls and No-go zones, setting cleaning time schedules, zone cleaning, and “find” your robot.

      【System cleaning- Multiple Mode】Uoni robotic vacuums perfectly clean the dust, pet hair, debris, and even rice and soybeans on the hard floor, carpets, and the wall side & corners with the design of double-sided brushes, a main rolling brush, and strong 2700pa suction power. The higher power suction will provide greater cleaning power.

      Compare Uoni Robot Vacuums 

      Package List

      Robot Vacuum x 1
      Self-Emptying Dustbin with Charging Base x1
      Cleaning Brush x 1
      Dust Bag x 2
      Mop Cloth x 2
      Remote Control x 1
      Battery x 2
      HEPA Filter x 1
      Side Brush x 2
      Manual x 1
      Water Tank x 1

       

      Video



      V980 Plus with Self-Emptying Dustbin 4 in 1 Function

      Self-charging

      Seamless docking of charging position

      Double Filter

      Clean air, healthy home environment

      Large Capacity Dedicated Dustbin

      clean per month, easy and quick

      Integrated Design

      Collect dust while charging, easy to use without worry

      30-day Managed Cleaning Service

      Uoni One-stop robot vacuum cleaner provide you 30-day managed cleaning service. When the robot finish the cleaning, it will back to charging base, and the dust box will be automatically cleaned up with the help of the high-power dust collection function. Then you just need to replace the dust bag when it is full. 

      Voice Control - Smart Life

      Provide you a comfortable & smart life, you can easily control your automatic vacuum cleaner robot by just opening your mouth. Uoni works with voice control devices of Alexa & Google Assistant, you are able to start cleaning with your voice. And also you could cleaning your home simply by using Uoni Robot APP, remote control or just push the button of the robot.

      Real Time Mapping Technology

      Robot vacuum mop with Lidar mapping technology, it can restore your house model as accurately as possible, detect fixed objects, analyze dynamic obstacles, and quickly make predictions and avoid them. 25 advanced sensors and lidar allow Uoni robot cleaner to navigate under & around furniture, & along edges. Cliff sensors detect keeps it from falling down stairs.

      Custom Cleaning - Personalized APP

      Uoni Robot APP will update the map at real-time that the robot vacuums will clean your home according to the room or the order of your instructions like a human. The App will convenient for you to intelligently manage your cleaning plan like adding virtual walls and No-go zones, setting cleaning time schedules, zone cleaning and “find” your robot. 

      System Cleaning - Multiple Mode

      Uoni robotic vacuums perfectly cleaning the dust, pet hair, debris, and even rice and soybeans in the hard floor, carpets and the wall side & corners with the design of double-sided brushes, main rolling brush and strong 2700pa suction power. The higher power suction will provide the greater cleaning power. 

      Self-Emptying Dustbin

      The self-emptying dustbin automatically transfers dirt, dust, pet hair and other materials to the disposable dust bag which can go up to a month between replacements.

      AI Mapping Technology

      Advanced technology enables you to easily create a cleaning plan that can be customized for carpet, stairs, obstacles, no-go/no-mop zones and different levels of suction.

      Smart LIDAR Navigation

      Advanced LIDAR navigation with 24 sensors will create a detailed map of your home and plan an optimal cleaning route. Smarter laser navigation means Uoni vacuums get stuck less often.

      Technology Made Clear
      Uoni design and built robot vacuum cleaners that help people create a smarter and cleaner living environment. We aim to free up your time so you can sit down, relax, and enjoy the moment, to be one with you and your home once more.